Neue Yoga-Webseiten der Textwerkerin

Getexet für die eigene Yoga-Webseite. Manche wissen bereits, dass ich neben der Arbeit als Konzeptionerin und Texterin seit einigen Jahren als Yogalehrerin tätig bin. Ein guter Ausgleich zu den anspruchsvollen Textaufträgen, für die ich geistige Wendigkeit und Klarheit brauche. Yoga zu geben, lehrt mich auch selbst, „runterzukommen“, Atempausen einzulegen. So komme ich häufiger auf die Matte oder in den Wald zum Wald-Yoga. Meinem Lieblingsyoga-Umfeld.

Einfühlsame Begleitung bei der Webseitenerstellung

Über all die Yoga-Angebote und Themen schreibe ich auf meiner komplett neu gestalteten Yoga-Webseite: www.yoga-jugni.de, die auch unter www.waldyoga-owl.de zu finden ist. Einfühlsam und professionell begleitet wurde ich bei der Entwicklung der Webseiten von der Fotografin und Webseitengestalterin Nadja Jacke. Sie half mir, ein passendes Template zu finden und entwickelte passend zu meinen Inhalten eine ansprechende Seitenstruktur. Sie steuerte noch ein paar  eigene Natur-Fotos bei, wo mir welche fehlten. Und fand immer passende Lösungen für meine Gestaltungswünsche. Die Zusammenarbeit war kreativ, offen und hat mir viel Freude bereitet. Und, wenn es sonst eher schwierig ist, für sich selbst, für die eigenen Angebote zu schreiben, ist es mir dieses Mal leicht gefallen.

Mein Dank gilt außerdem …

Alan Diver, der mit mir diese völlig entspannte Fotosession im Wald durchgeführt hat.
Mi Ea Son (Atilde Design), die Grafikerin, die mir vor einigen Jahren das schöne Logo und das Corportate Design dazu entwickelt hatte.
Allen Zitatgebern – Teilnehmende meiner Wald-Yoga- oder Tanzmeditationskurse.