Stilsicher getextet für Produkteinführung von Bodenbelägen

Text für Messe-Einladung zur DOMOTEX 2020

Auftraggeber: Windmöller GmbH, Augustdorf

Einsatz: Seit 2019 im Textbegleitung für verschiedene wineo-Bodenbelags-Kollektionen und Produktneueinführungen (Kampagnentexte für Anzeigen, Händlerwerbung, Webseiten, Pressemeldungen, B2B-Kommunikation etc.).

Projekt wineo 600: Designboden wineo 600 mit neu eingeführter Rigid-Klickvariante. Auf dem Boden bleiben und sich dabei stilsicher abheben. Das entwickelte Kollektionsmotto galt ebenso für die Kampagnentexte zur Einführung der neuen Kollektion.

Die Besonderheit: Die wineo 600 kam erstmalig mit einer Rigid-Variante zum Klicken auf den Markt. Doch was ist Rigid? Welche Vorteile bringt dieser Boden? Und, was ist das Besondere an der wineo-Rigid-Variante? Meine Aufgabe war es u. a., dies deutlich herauszuarbeiten, in ein redaktionelles Konzept zu gießen sowie stilsicher zu texten. Die Texte werden mehrfach verwertet, für die Webseiten, für Bloginhalte, Händlerkommunikation etc.

Mehr dazu unter: https://www.wineo.de/produkte/designboden/wineo-600