Weiter im Text: Es gibt auch eine Zeit nach Corona!

Auch der Corona-Virus hindert mich nicht daran, meine Finger frisch und frei über die Computertastatur sausen zu lassen und meine Auftraggeber mit professionellen Texten für ihre Werbung und Public Relations bzw. ihre Öffentlichkeitsarbeit  zu versorgen. Dabei macht sich auch bei mir ein Auftragseinbruch bemerkbar.

Wer braucht jetzt Werbung für Produkte und Leistungen, die grad eh nicht gekauft werden können, weil Geschäfte geschlossen sind, Messen nicht stattfinden, Veranstaltungen abgesagt werden?

Jetzt die Zeit nutzen für Textprojekte

Andersherum könnte man sich gerade jetzt die Zeit nehmen, die Überarbeitung seiner Webseiten (auch textlich) anzugehen; über bereits durchgeführte, beispielhafte Arbeiten Projektberichte (Case Studies) anfertigen zu lassen; ein telefonisches Kreativmeeting durchzuführen, um sich über zukünftige Kommunikationsmaßnahmen auszutauschen, und so weiter … Bis hin zum möglichen Fach- oder Sachbuch, mit dem man schon immer seine Expertise untermauern wollte – natürlich mit Hilfe einer erfinderischen Texterin. Ja, ich bin dabei! Einfach anrufen oder eine E-Mail schreiben. Denn eines ist doch sicher: Es gibt auch eine Zeit nach Corona. Und wie diese aussehen wird, daran kann jetzt jeder Einzelne schon mitarbeiten.